Unternehmensprofil

 

Peter Muckenhuber
Firmeninhaber Peter Muckenhuber ist seit seiner frühen Jugend leidenschaftlicher Sammler von Antiquitäten und Sammlergegenständen. Mit seinem 20. Lebensjahr machte er sein Hobby zum Beruf und gründete sein eigenes Handels- und Veranstaltungsunternehmen.

Der Linzer Unternehmer blickt mittlerweile auf mehr als 37 Jahre Erfahrung sowohl im Antiquitätenhandel als auch im Messe- und Veranstaltungsbereich zurück. Seit 5 Jahren ist er Ausschussmitglied der WKO-Österreich Sektion Altwarenhandel.

Mit einem neuen Konzept möchte ich weiter expandieren, sowie auch an neuen Standorten präsent sein.
Ich suche Veranstaltungsräumlichkeiten oder Plätze für die beliebten Antik-Flohmärkte und zahle für Ihren Tipp natürlich eine Provision!

AIzaSyBwss5fDLKHQyw4jrZ8WZJvtQUoKPfAJlk